Bester Anime?

Edit: Danke für eure Tipps.<3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele verschiedene empfehlen wovon so einige auch richtig beliebt und absolute Meisterwerke sind:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Erased
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • Brynhildr in the Darkness
  • Assassination Classroom
  • My Dress Up Darling
  • Classroom of the Elite
  • Tokyo Revengers
  • High Rise Invasion
  • Noragami
  • Death Parade
  • Another
  • Corpse Party

Hoffe es sind ein paar hilfreiche Vorschläge mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich weiß ja nicht, was du so magst, aber ich empfehle dir einfach mal ein paar "harmlosere", zwei Sportserien:

Einmal "Kuruko's Basketball", das ist echt wahnsinnig gut und dann noch "Haikyu", das ist eine Volleyball-Serie, die so ähnlich aufgebaut ist, bei der aber mehr auf Humor abgezielt wird. Beide Serien haben sich für mich auf jeden Fall echt gelohnt, vor allem, wenn ich mich entspannen wollte

Woher ich das weiß:Hobby

NationalGeopard
Fragesteller

Kurukos Baskettball kenn ich schon aber Haikyu werde ich mir anschauen. Danke

Meine lieblings Animes sind Sword Art Online und Demon Slayer kann sie nur empfehlen.👍

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Little Busters
  • Clannad
  • Genshiken
  • Welcome to the NHK
  • Durarara
  • Parasyte -The Maxim-
  • Sarazanmai
  • Mawaru Penguindrum
  • Speed Grapher
  • Summertime Render
  • Der Graf von Monte Christo: Gankutsuou
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Die zehn besten Animes aller Zeiten :

  • JOJOS BIZZARE ADVENTURE
  • DEMON SLAYER
  • ATTACK ON TITAN
  • HUNTER X HUNTER
  • SPY X FAMILY
  • ERASED
  • OSHI NO KO
  • ELFENLIED
  • FULL METAL ALCHEMIST
  • CHARLOTTE

Schau als erstes jojos, da es am besten ist🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne