Besten Serien?

7 Antworten

Supernatural ist meine absolute lieblingsserie, aber da kommen Monster vor, keine Zombies, aber anderes.

Sonst Zoo, die 2. Staffel läuft momentan grad jeden Montag abend.

TheDarkHow  17.03.2017, 17:21

in ein, zwei Folgen kommen auch zombies vor. Die sind aber dann auch nur für diese Folgen wichtig.

JackpotJoker  17.03.2017, 17:24
@TheDarkHow

Ja kann sein, sie hat schon seehr viele Episoden.

Es gibt glaub mehrere Episoden, bei denen Zombieähnliche Wesen vorkommen.

Gesehen hab ich auch Vampire Diaries, ist aber keine meiner Favoriten. Ist einfach Geschmackssache, wenn du so Romantik und so magst ist das sicher besser als Supernatural.

TheDarkHow  17.03.2017, 17:30

oh Chuck. Ich für meinen Teil bleibe bei supernatural. Vampire Diaries kann ich gar nicht leiden. XD

Hey ;)

prison break finde ich super genial :) außerdem mag ich noch "suits" ...einfach mal die erste folge angucken...

dann so ne musik serie namens "Empire" mega geil, dann so ne arzt serie "Chicago med" ; Übels gut ist außerdem noch "Brooklyn nine-nine" ( megaaa witzig)

vielleicht ist ja "supernatural" etwas für dich, wobei es für mich gruseliger als walking dead ist ( meine lieblingsserie ;) )

oder "game of thrones" .... ich find "teen wolf" noch ganz geil ( so mit werwölfen ) LOhnt sich aber !!!

und "wishlist" ist megaaaaaaa super cool ;) habs erst angefangen zu gucken

viel spaß dir ;)

Lg Choco-san

Fringe- Grenzfälle des FBI
Alle 5 Staffeln mega super

Und Heroes

Supernatural ist meine Lieblingsserie
Naruto ist auch gut.

Also ich finde "Jessica Jones" mega geil. Die Serie ist von Marvel, also handelt es von Menschen mit besonderen Fähigkeiten.