Besten freund auf die Wange küssen?

6 Antworten

Die Frage, die du dir stellen möchtest lautet wahrscheinlich:

Wann ist der beste Moment, um es zu tun?

Denn "Wie mache ich das?" ist etwas irreführend :D

Aber dennoch: warte auf den Moment ab. Aber nur, wenn du meinst, dass dein bester Freund es auch wirklich will, denn sonst wird es komisch...

Hallo hakunamatata56,

ich kann dir beschreiben wie man das am besten macht:

  1. Die musst deine Lippen spitzen. Das machst du in dem du ein "O" sagen würdest.
  2. Du musst deine gespitzte Lippe an seine Wange dran pressen
  3. und zum Schluss musst du durch die kleiner Öffnung von deinen Lippen die Luft von außen an saugen.

Oder ganz einfach du schleckst in ab. Wenn du ein Mädchen bist kann du es dir erlauben aber wenn du ein Junge bist wirst du höchstwahrscheinlich eine Schelle bekommen. Also überlege es dir lieber noch einmal.

Viel Spaß dabei!

TechnicalRAC

Der57hi  25.12.2015, 22:11

diese schelle möchte ich mir gern ansehen 😂

Meinst du wie du deinen Besten Freund auf die Wange küssen kannst oder wie Freunde ihren Besten Freund auf die Wange küssen können also ob das nicht komisch kommt :D

Am besten etwas romantisch und wenn er nicht damit rechnet.

Klaro, ein kurzer "Wange an Wange", wieso nicht.