Bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Die Website lässt sich nicht mehr öffnen, man wird an eine andere Seite weitergeleitet.

So wie es aussieht, hat Chanel am 15.06.2022 gegen ca. 31 Online Shop geklagt.

Möglicherweise wegen gefälschten Artikeln.

Hier kannst du es nachlesen:

Am 15. Juni 2022 reichte Chanel, Inc. beim United States District Court for the Southern District of Florida eine Klage auf Unterlassung und Schadensersatz ein. Die Einreichungen und Anordnungen in dieser Angelegenheit sind unten verfügbar.

http://servingnotice.com/cwj4W/index.html

Warnung:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/deluxerepcom/

Ob du da noch Jemanden erreichst, glaub ich nicht.

Das ist Pech, schau das nächste Mal genau hin, wo du etwas kaufst willst.

Markenartikel bekommt man nicht billig.

fabian2002222  27.09.2022, 09:49

das krasse ist sie verkaufen shon lange und recht profesionell sie shauen auf ihre kundshaft siehe trust pilot!

Sharj  27.09.2022, 10:31
@fabian2002222

Mag ja alles stimmen mit dem Verkauf von gefälschten Artikel. Wenn sie jedoch von z.B. Chanel angeklagt werden, ist Schluss.

Wenn du auf folgender Seite rechts oben auf den Link zur Website klickst, was kommt dann?

https://ch.trustpilot.com/review/deluxerep.com

Am 27.08.2022 ist ein neuer Shop registriert worden:

https://www.deluxerep.store/

In den AGBs steht folgendes:

Da die Produkte nicht original sind, ist der Preis bedeutend kleiner als der Einzehandelspreis
Deluxerep.store vertreibt Artikel anderer Hersteller. Deluxerep.store hat keinen Einfluss auf die Haltbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produkte sowie die Garantieleistung anderer Hersteller. Es gelten deshalb die Garantieangaben der Hersteller

Du weisst einfach nicht nicht, wer der Hersteller ist, wo die gefälschten Artikel herkommen.

Hallo du kannst deluxerep jederzeit erreichen per instagram oder per email und sie haben einen neuen store www.deluxerep.store instagram: deluxerep3 und email: info@deluxerep.store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung