Bestellung iphone 15 pro?

3 Antworten

Ich habe mir das 14 Pro letztes Jahr am 1. Oktober bei Mediamarkt bestellt, kam dann 3 Tage später an.

Wenn du Glück hast wird das 15 Pro nächste Woche bis Mittwoch geliefert. Erstmal muss aber eine Versandbestätigung raus, dass dauert bei MM in der Regel 1-2 Werktage (eventuell auch Samstag).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn es verfuegbar ist und das Geld da ist, dann wirds verschickt. Ansonsten wird es verschickt, sobald es verfuegbar ist (und das Geld da ist).

Viel spass wenn's ankommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.

Ich würde davon ausgehen, dass das Modell nicht verfügbar ist und erst im Oktober verschickt wird.

Iphonelocgan
Fragesteller

Aso jetzt steht in MM dass es

Online verfügbar ist

Lieferung 25.09.2023 - 26.09.2023