Bestellnummer oder Kundennummer?

6 Antworten

Da eigentlich bei Überweisungen immer genügend Platz ist, kannst Du jederzeit beide Nummern angeben.

bestellnummer angeben, die kundennummer brauchst du wenn du dich einlogst

Dass ist egal unter einer der Nummern findet man dich oder die Ware mit Kunden. Ich gebe immer beide an.

Gib beide an, dann bist du auf der sicheren Seite. Schreib nur dazu, welche Nummer was ist, z.B.

  • Kundennummer 1234567
  • Bestellnummer 098765

beide. es gibt ja immer zwei zeilen für den verwendungszweck auf der überweisung. aber wenn du nur eine nehmen willst, würde ich immer die bestellnummer angeben. damit kann die zahlung genau zugeordnet werden.