Bestellen oder sein lassen?

2 Antworten

Nein. Unsere Drogeriemärkte haben mittlerweile auch sehr gute Produkte.

Online gibt es auch The Ordinary und Geek & Gorgeous mit soliden und günstigen Produkten und auch sonst ist das Angebot an guter Skincare hervorragend abgedeckt (Colibri Skincare, Xeno Naturkosmetik, Beyer&Söhne...).

Korean Skincare ist eigentlich das beste was du machen kannst, obs dir das Geld wert ist, das musst du entscheiden, aber du brauchst normalerweise nicht viel Produkt und demnach halten die Sachen ewig. Welche Produkte möchtest du denn bestellen?