Bestellen bei etsy?

4 Antworten

Für deine künftigen Einkäufe dort

18 Jahre

Alle Inhaber von Etsy-Konten müssen mindestens 18 Jahre alt sein, wie in Etsys Nutzungsbedingungen ausgeführt ist. Personen unter 18 Jahren gelten auf Etsy als Minderjährige. Minderjährige dürfen keine eigenen Etsy-Konten erstellen, ganz gleich, ob sie auf Etsy kaufen oder verkaufen möchten.

Auch mit 12, 13 kann man sich vorher erst mal die Bedingungen durchlesen, was man beim Kaufen und Verkaufen beachten muss.

https://help.etsy.com/hc/de/articles/360040983333-D%C3%BCrfen-Minderj%C3%A4hrige-auf-Etsy-kaufen-oder-verkaufen-

Das hätten dir deine Eltern eigentlich schon erklären müssen.

Bei Etwy wird eigentlich fast alles Handgemacht angeboten, steht oft beim Shop dann auch bei. Wenn das der Fall ist, kann man da leider nichts an der Lieferzeit machen die hängt dann davon ab wie schnell der Artikel fertig gestellt ist. Auch ist nicht jeder Shop aus dem selben Land, wird wird aus Deutschland, Österreich geschickt und auch aus welchem Land der Artikel kommt hat Einfluss darauf wie die Lieferzeiten sind.

Ich glaube ja die liefern aus England und da ist momentan eh alles schwierig, kannst ja mal schauen ob sie Express Zustellung anbieten, aber selbst wenn kann es sein dass das Paket beim Zoll noch hängen bleibt, ich würde es nicht riskieren.

Lily184742
Fragesteller

Ich find halt die Sachen nicht

Jeder Shop schickt aus einem anderen Land. Wenn es nicht auch Österreich ist, solltest du nicht davon ausgehen dass das rechtzeitig kommt. Und selbst in Österreich ist es sehr kritisch