Besteht dadurch schon die Gefahr schwanger zu werden?

17 Antworten

Deinem Freund sollte man den Hintern versohlen. So ein Blö.dmann - sorry. Ich hoffe, WENN etwas passiert sein SOLLTE, dass er dann auch voll zu Dir steht. Er hatte evakuliert - und wenn das 10 Minuten wirklich her war, dann wars das wohl mit der Aktivität der Spermien - nur so 100 % sicher wäre ich an Deiner Stelle mir auch nicht. Bevor Du Dich jetzt ein paar Wochen bekloppt machst - suche heute noch den Frauenarzt auf - erzähle ihm das (die sinds gewöhnt) und lasse Dir die Pille danach geben (soviel ich weiss kannst Du auch mit der normalen Pille - indem Du einige hintereinander innerhalb von 24 Std. nimmst) und Du bist beruhigt. Aber Dein Freund sollte sich was schämen- Nachtrag: war doch gestern oder ist es schon länger her???

Mach dir keine Sorgen- du bist auf gar keinen Fall schwanger! Schließlich hast du ja keine Zitronen gegessen:

Stimmt es wenn ich eine Zitrone esse oder den Saft von ihr verdünne ,

Mal im Ernst: Aufgeklärt ist anders. Ein Frauenarztbesuch wäre angeraten und vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal rechtzeitig für Kondome sorgen. Übrigens ist eine ungewollte Schwangerschaft nicht das einzigste und auch nicht das Schlimmste, wovor sie schützen können.

Humpelschtilz  03.11.2010, 10:37

Zitronensaft is äuserst schädlich für Gehirn!!! Sie hat den reichlich von abgegeben!!!

Nietzsche81  04.11.2010, 10:35
@Humpelschtilz

Ich finde, das ist ein sehr wichtiger Hinweis von Nolti: "Übrigens ist eine ungewollte Schwangerschaft nicht das einzig[st]e und auch nicht das Schlimmste, wovor sie schützen können."

-

Aber eigentlich wundert mich ja gar nichts mehr. Es gibt auch Leute, die ernsthaft daran glauben, das Marmelade, die als Gleitmittel Anwendung findet, eine Schwangerschaft verhütet.

Oh man.. 'nen Bruchteil von 'ner Sekunde war er drinne. Ich glaube nicht, dass da was passiert ist, aber wie gesagt, das genügt manchmal ja schon.. :(

hallo jemand zuhause!

du nimmst keine Pille und hast kein Gummi zuhause. und läst ihn ran? na klasse soviel zum Thema aufklärung, klar kann es sein das ihr in 9 Monaten Eltern werdet .viel Spaß beim Windeln wechseln ich würde mal sagen schnapp dir deinen Freund und geht gemeinsam zu Frauenarzt weil mit gehangen mit gefangen

da würde ich sagen 50 50 ... wenn er zuvor schon gekommen ist ... mach einen test und hast ein ergebnis ... viel glück