Beste Stellung für s 1. Mal?

11 Antworten

Die Reitstellung hat den Vorteil, dass das Mädchen alles dirigieren kann. Das ist gerade im Hinblick auf Schmerzen, Unerfahrenheit usw. ein Vorteil.

LAsst es doch einfach auf euch zu kommen. Reiterstellung hat den Vorteil dass das Mädchen Tempo ,Tiefe usw selbst bestimmt . Aber vielen 'Mädchen ist es beim ersten Mal lieber wenn sie die Führung an den Jungen abgeben können . Sie sind ja unerfahren und wenn sie dann selbst der aktive Part sein sollen kommt zu der Aufregung auchnoch die Angst dazu etwas falsch zu machen und sich zu blamieren .

Missionarsstellung hat den Vorteil dass man sich ansehen kann dabei und die Frau nicht so aktiv mitwirken muss ,was beim ersten Mal einfach entspannter ist . Die Tiefe variiert ja auch je nachdem wie sie die Beine hällt,so kann sie schon auch mit bestimmen.

Löffelchenstellung ist auch ganz schön weil Mann sie dabei im Arm halten kann und streicheln und ihren Nacken oder Schultern küssen . Das Eindringen dabei ist auch nicht soo tief wie bei einer voll geöffneten Missionarsstellung .

Aber ich denke echt ,macht euch nicht bekloppt und lasst es dann einfach auf euch zu kommen. Wichtig ist ja dass ihr entspannt bleibt . Wenn man alles durchplant kommt eher Stress und Anspannung auf .

Die Reiterstellung ist im Hinblick auf Schmerzen auch nicht viel besser wenn sich das Mädchen nicht entspannen kann. Sie ist höchstens besser, weil das Mädchen die Eindringtiefe und die Schnelligkeit selbst bestimmen kann.

Dennoch kann man ebenso gut die Missionarstellung machen, es geht im Großen und Ganzen darum das das Mädchen sich entspannt und feucht genug ist, dann tut es auch nicht so weh. Das Jungfernhäutchen kann in jeder Stellung weh tun.

Und dennoch ergibt es sich meistens von selber, welche Stellung man nimmt. :) Lasst es auf euch zukommen.

Am besten redet ihr darüber welche Stellung euch gefallen könnte. Das wichtigste is das ihr euch beide wohl fühlt weil gerade wenn die Frau verkrampft wird es ihr weh tun und im Normalfall is es egal welche Stellung der Mann sollte halt vorher zusehn dass er im richtigen Winkel rein geht sonst kanns auch weh tun. Am besten is es halt wenn ihr euch drüber aussprecht und keine Hemmungen voreinander habt ;) dann ergibt sich der Rest von selbst

Ich denke die Missionarsstellung ist für das erste Mal die beste Wahl . Unerfahrene Mädchen fühlen sich bei der Reiterstellung vielleicht noch nicht ganz wohl, weil sie noch nicht wissen, was sie machen sollen oder müssen. Außerdem kann sie sich besser entspannen wenn sie auf dem Rücken liegt und man sich ganz nah in die Augen blicken kann.