Beste Klangqualität aus Kondensator USB Mikrofon rausholen?

3 Antworten

USB Mikrofone kann man nur sehr schwer einregeln. Preiswerte USB kondenser klingen einfach schlecht und rauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Klangqualität und USB-Mikrofone sind leider nicht nicht verwandt!

Ich kenn mich nicht mit streamen aus aber mit Mikros. Gute Mikrophone kosten leider auch gutes Geld. Unter 150,- € wirst du niemals einen guten und vor allem natürlichen Klang haben.