Beste Grafikkarte für maximal 600€?

3 Antworten

Hallo,

solche AUfgaben liebe ich

ALso AMD 500-700

Grafikkarten von AMD im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

das bleibt wohl die 7800XT als heisser Kandidat

...und NVIDIA 500-700

Grafikkarten von NVIDIA im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

und 3070ti oder 4070

Stechen! RTX 4070 vs RTX 3070 Ti [7-Benchmark Showdown] (technical.city)

4070 mit Nase vorn

jetzt 4070 gegen 7800xt

Radeon RX 7800 XT vs GeForce RTX 4070 - How Many FPS

Wertung zugunsten der 7800xt

Optische Kontrolle nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=60aM9wVHQbs

Und? Wo boxt hier der Bär? Was sagst Du?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

in der Preisklasse ist die AMD RX 7800XT die beste Wahl. Eine starke Karte mit ausreichend VRAM.

LG

Karl72993
Fragesteller

Danke ich habe mich dafür entschieden mir eine Rx 7800xt bald zu holen. Ich müsste dann aber wahrscheinlich auch mein Netzteil Upgraden. Was für ein Netzteil wäre da eine gute Wahl?

Die 7800xt wäre da eine gute Wahl.