Beste Freundin vernachlässigt mich wegen einer anderen Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey alles wird gut vielleicht solltest du mal mit ihr reden oder mit dem anderen Mädchen weil das was sie macht ist nicht ganz korrekt ja geh einfach mal zu ihr und klärt gemeinsam die Situation und ihr werdet wieder so wie früher sein mit freundlichen Grüßem
Strasssteinchen

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swouty
19.05.2016, 17:12

14 Danke :)

0

Tatsächlich befinde ich mich im Moment in einer ganz ähnlichen Situation....

Dabei ist es eigentlich ganz normal,das man nicht immer 24/7 bei der selben Person hängen möchte.ICh weis die Aussage ist eher sehr wage und hilft nicht wirklich weiter,aber mit glück pendelt sich das bei uns beiden von selber wieder ein,solange man immer in Kontakt bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?