Beste Freundin hässliche Klamotten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii:)

Es ist immer schwierig die Meinung in einer Person zu sagen die einem Viel bedeutet, sowieso wenn es Diebesgut Freundin dann noch ist.

Sag ihr dass du mit ihr gerne mal sprechen möchtest.

Dann kannst du ihr erklären das du sie nicht verletzen möchtest aber auch nicht möchtest dass die anderen sie dann aufgrund des aussehen beleidigen.

Wenn du es ihr sanft und ruhig erklärst wird sie es verstehen.

Schlussendlich ist es ihre Entscheidung ob sie es anziehen möchte . Wenn es ihr so gefällt sollte sie es auch so machen da es ihre Entscheidung ist. Und dass ist ja auch das wichtige dass man dass Anzieht worauf man Lust hat, egal ob es dann den anderen nicht gefällt. Das ist dann ihre Selbstbewusstgefühl und wenn sie dass hat umso besser.

Also sprich mal mit Uhr, du wirst dann merken wie sie darauf reagiert, du kannst ihr ja klar machen dass du die Freundschaft nicht damit Gefährten möchtest, es aber auch nicht zulassen kannst dass andere sie aufgrund des aussehen dann beleidigen

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)