Beste Freundin ersetzt mich dauernd

5 Antworten

Freundschaft kündigen, und neue finden, die bisschen nnetter zu dir ist

Such die andere freunde und beschäftige dich mit ihnen.

Du bist viel zu sehr auf diese eine Freundin fixiert.

Wie wärs nach mal genau das selbe was sie zu dir auch gemacht hat wenn du ihr was bedeutet wird sie dich darauf ansprechen

Die ist es nicht wert sag ihr was du davon hälst und wenn sie gleigültig reagiert bräch den Kontackt ab wenn sie wieder bei dir ankommt lass sie zappeln und wenn sie wircklich versucht eure Freunschaft zu erhalten könnt ihr euch vertragen aber nur wenn du dir sicher bist das sie sich geändert hat ansonsten vegeudest du nur deine Zeit mit ihr

Such dir andere und brech den Kotakt ab. Sowas ist keine Freundin.