Ich bin so eifersüchtig und habe angst davor das mir jemand meine beste freundin wegnimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

freunde kommen und gehen. gitb keinen gurnd eifersüchtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
27.06.2016, 17:25

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

1

Leg dir mal Selbstbewusstsein zu.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigst du deine Eifersucht offenkundig wird das am Ende nach hinten losgehn.Deine Freundin ist ja kein Besitz und daher kann sie sich mit anderen Mädels treffen , wenn sie einen tollen Abend hatte solltest du dich mit ihr freun und ihr vertrauen, das tun beste Freunde nämlich, auch wenns schwer fällt. Und so sieht sie was sie an dir hat.

Wegnehmen kann man niemand.Wenn jemand gehn will , geht er aus eigner Entscheidung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?