Besserer Sex? Oder Tipps

8 Antworten

Hallo,

versuche es doch mal, Deine Freundin zu überraschen ;)

Wenn es soweit ist, binde ihr ein Seidentuch um die Augen, irgendwas ganz leichtes (bitte kein gestrickter Schal ;) )

Dann legt sie sich auf das Bett und Du kannst sie "blind" vorsichtig mit anderen Tüchern fesseln und verwöhnen.

Eine kleine Feder oder ein Eiswürfel vielleicht?

Einfach eine kleine Überraschung um wieder Feuer zu rein zu bringen =)

Liebe Grüße

Beutelkind  04.04.2012, 08:51

Eiswürfel...?! zitter :)

quietscheratsch  05.04.2012, 18:29
@Beutelkind

Wenn ich gewusst hätte, dass Du die Freundin bist, hätte ich natürlich Nüsse geschrieben. *grins

Erstmal top, über 5 Jahre. Ich hoffe, ihr seid immer noch zusammen und habt eine glückliche Beziehung. Übrigens, guter Sex trägt auch viel zu einer glücklichen Beziehung bei.

Wenn ihr lernt offen und ehrlich über Sex und neuen Ideen zu reden, dann sollte der Sex auch besser werden. Es gibt so einige Ideen, wie zum Beispiel eine Massage mit Massageöl, bestimmte Meditationen für besseren Sex, heiße Bücher oder Pornos können bei manchen auch die Lust anregen und euch auf andere Ideen bringen.

Oder mal ein Sexspielzeug versuchen.

Ich habe da eine Seite gefunden, die mir persönlich sehr gut gefällt und mir dabei geholfen hat, meine Beziehung durch guten Sex zu verbessern. Die Betreiber er Webseite Dating König veröffentlichen jeden Tag neue Artikel über Sex, Beziehung, Liebe, aber auch gute Dating Tipps, oder wie man die Ex zurückgewinnen kann...

Super empfehlenswert.

Schaut mal hier rein:

https://dating-koenig.com/

baam so lang schon :o toll sowas :D

naja nun zu deiner Frage, frag doch einfach mal sie was sie will, weil wir könnten dir jetzt hunderte Tipps geben,aber wir wissen ja nicht was ihr davon gefällt oder nicht also besser du fragst sie so kannst du dir auch sicher sein dass sie das dann auch sicher mag und aufjedenfall immer abwechslung in das ganze bringen

Monstertipp
Fragesteller

Jap Schon sehr Lange und Wir Wollen Uns Immer und Ewig Treu Bleiben wir Lieben uns :)

und RESPEKT! ich finde es sehr toll das ihr schon sooo lange zusammen seid, ich wünsch euch viel glück für die gegenwart und zukunft :D

Monstertipp
Fragesteller

Vielen Dank :) Nette Leute Nicht wie Manch andere Sehr Toll ja wir Freuen uns Wir Hätten es selber Nie gedacht aber die Liebe ist echt Stark diese werde ich zu Ihr Niemals Verlieren sie Ist mein ein und alles :)

Kennt ihr Wuppertaler Sport Verein? Hätte Dort Als Fußballer anfangen Können Und Größer Rauskommen aber Habe ihnen abgesagt um Nur zeit für sie Zu haben :)

es gint file Spielsachen die das ganze interessanter und schöner machen such doch mal im internet danach fiel Glück