1 Antwort

Da gibt es ein bisschen was:

1. Eine bessere Videoqualität. 480p ist wirklich nicht gut...

2. Nutze einen Videorecorder der nicht sein Overlay aufs Video packt. Da du denke ich mal auf Android bist, hat dein Handy sicherlich einen eingebauten Videorecorder.

3. Wieso zum Henker benutzt du eine 8D Version von Cradles?? Mehr nervig als irgendwas.

3. Der Text am Anfang wirkt nicht so cool gestaltet, aber das ist denke ich Geschmackssache.

4. Keinen interessiert, dass du währenddessen Musik hörst. Irgendwie schrecken mich solche Texte etwas ab...

Soweit erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 23:15

Hatte keinen Speicherplatz, deswegen 480p

Ich weiß nicht wie ich so machen soll das der Ball nicht angezeigt wird,und der Bildschirmrekorder.....über den reden wir nicht..... Erstens ist er schlecht,weil er Ton mit aufnimmt, zweiten kann ich nicht pausieren,drittens muss ich dann die Ecke oben entfernen,damit die Zuschauer das nicht sehen

Machen andere auch

Ich versuch so gut wie möglich zu machen

Wollte halt weil ich einfach als Meme Sätze aus dem Lied genommen hab,und der das dann sagt

ytimoyt  23.03.2024, 13:22
@Inkognito-Fragesteller
ist er schlecht

Dann nimm doch einen anderen Screenrekorder. Die Auswahl ist riesig und dein Handy hat sicherlich auch einen eingebauten.