Besser Nachts oder am Tag jaxxen?

9 Antworten

Ich persönlich bevorzuge abends bzw nachts. Bin dann sowieso eher in Stimmung als tagsüber, finde auch dort meistens nicht ganz die Zeit für

M16

Kommt drauf an ob man alleine ist oder nicht. Aber ich finde Tag oder spät nachts am besten.

Du musst wissen, was für dich besser ist. Ich finde es zu manchen Uhrzeiten nicht sehr angenehm zu masturbieren. Vorallem morgens und Abends, da man meistens Müde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Bei mir zum Bespiel kommt es halt einfach auf meinen Lustfaktor an und nicht auf die Tageszeit. Ich könnte manchmal den ganzen Tag über und manchmal mache ich es eine Woche gar nicht.

Mache beides. Aber fast jeden Tag abends/nachts

M22