Besorgt ihr Mädchen es euch, wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja ich mach es dann trotzdem 64%
Nein dann mach ich es nicht 36%

10 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Ja ich mach es dann trotzdem

Hallo :)

Im Prinzip kommt es ganz darauf an, wie man sich fühlt und ob man Lust drauf hat.

Und rein "technisch" gesehen kann man immer ein Handtuch unterlegen und in die Wäsche geben. Regelblut auf den Händen / auf Spielzeugen kann ja ganz normal mit Seife abgewaschen werden.

Wenn's bei mir passt und ich möchte, dann wird's gemacht. Wenn nicht, dann nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Openbutclosed
Fragesteller

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort 🥺 ;)

Openbutclosed
Fragesteller
@Alex6666677

Ich fand dich auch nett. Aber irgendwann war das einfach zu viel. Ich hab keine Lust mich die ganze Zeit immer wider zu wiederholen das raubt mir echt meine Nerven und du hast mir einfach nicht zuhört das hat mich echt entëuscht und irgendwann war's dann vorbei das war keine Wut sondern eher Entëuschungen weil ich dir auch noch extra sage wie es ist und du weiter unterstellest und mich am Ende Einfach wegen einem Mini Streit blockierst das ist echt kindisch und echt kein Grund

Openbutclosed
Fragesteller
@Alex6666677

Daran lags doch nicht Mal. Es lag daran das du mir nicht zugehört hast und als ich etwas sagte wo ich wütend war und ich mich entschuldigt hab und gesagt hab das es nicht so ist du trotzdem weiter gemacht hast. Ich bin nicht schwach oder so aber wenn es etwas gibt was ich absolut nicht leiden kann dann sind es Menschen die mir nicht zuhören oder nicht richtig hinhören oder Mir durch die Blume sagen das ich noch jung und unerfahren bin.

Openbutclosed
Fragesteller
@Openbutclosed

Das ist echt die unterste Schublade. Das hat nichts mehr mit provozieren zu tun sondern mit Egoismus und Respektlosigkeit sowas dulde ich nicht ich hab mich mehrmals erklärt du wolltest aber nicht auf mich hören.

Openbutclosed
Fragesteller
@Openbutclosed

Außerdem ist das so kindisch jemanden zu blockieren während einem Streit. Wozu? Selbst offline gehen ist nicht angemessen da man etwas zu ende klären soll und nicht einfach schnell abhauen soll. Aber ich weiß nicht Mal was ich da noch sagen sollte ich hab mich so oft wiederholt im ernst. Ich kam mir sogar schon dumm vor aber ich wollte nicht das du mich falsch verstehst. Um wider Unterstellungen und Vorwürfe zu bekommen.

Openbutclosed
Fragesteller
@Openbutclosed

Und wie gesagt es gibt immer eine Grenze die hast du aber eindeutig überschritten das war echt nicht ok stell dir Mal vor ich würde bei dir auf einer Schwachstelle rumhacken wäre nicht so geil oder?

Ja ich mach es dann trotzdem

Hi liebe lilaeleo :-)

Selbstverständlich kannst du dich auch während deiner Periode selbstbefriedigen, das sollte kein Hindernis sein. Wenn dich das nicht stört und du damit kein Problem hast, dann ist das völlig okay und in Ordnung.

Es kann sogar entkrampfend und entspannend wirken, wenn man sich während der Tage selbst lustvolle Gefühle bereitet. Von daher spricht an sich überhaupt nichts dagegen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Openbutclosed
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort <3 (und ich wollte nur wissen ob es andere Mädchen auch machen also meine Entscheidung es zu tun oder nicht hängt nicht mit der von anderen ab ich wollte es einfach wissen 😊)

Ja ich mach es dann trotzdem

Guten Morgen,

an sich hab ich damit kein Problem, es ist ja mein eigenes Blut. Wenn man einen Tampon drin hat kommt man damit eh nicht in kontakt, kann es aber eben nur äußerlich tun.

Es heißt immer dass das sogar gut sein soll wegen der Krämpfe. Bei mir allerdings ist es eher umgekehrt, ich verkrampfe mich danach und es tut mehr weh als zuvor.

Allerdings steh ich auf Schmerzen....

Ja ich mach es dann trotzdem

Ja mache ich, es stört mich nicht und ich lege sowieso immer ein Handtuch unter und gehe vorher auf Toilette und Wische einmal vorher das Blut ab da ich durch endometriose starke Blutungen habe, da ich es gerne vaginal und klitoral mache nutze ich auch keinen Tampon dafür und das blut stört mich garnicht weil man ja alles sauber machen kann, davon ab hilft mir der Orgasmus immer das ich weniger schmerzen habe

Nein dann mach ich es nicht
  1. mir zu eklig und fühle mich dann unwohl, auch beim Sex mit dem Freund .
  2. Das hat schon seine gründe warum ich das noch nicht mache.🤣🤦🏻‍♀️
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung