Besonderes für Katze (WaCa)?

3 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Also sie könnte eine Behinderung haben das sie zum Beispiel nicht sprechen kann. (Was irgend wie doof für wäre glaube schlechte Idee aber denoch)

dan könnte es sein das sie die kleinste Berührung des Bodens spürt auch wen sie weit entfernt ist. (So bemerkt sie wen feindliche Katzen kommen da sie pfotenschrite auc unterscheiden kann. Und wen ein Blatt auf den Boden fällt oder so)

dan das sie In träumen zu einem anderen clan stamm reisen kann und dort ein anderes leben führen kann.

Ich weis halt nicht ob du Gabe meinst oder normale Besonderheit bitte schreibe das noch. (Bin schwer von Begriff teilweise)

familie starb bei der Geburt wegen fuchsangrif

teilweise bemerken sie andere Katzen nicht obwohl sie vor ihnen steht. (Also eine art unsichtbar(aber ungewollt))

Von Experten Aliquis11 und NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt Mondwirbel! ^^

Hier wären meine Ideen:

  • Gedanken lesen Wie wäre es damit? Sie könnte Gedanken lesen bzw. Gefühle gut merken können. Wenn zum Beispiel jemand vor ihr steht und an etwas denkt, könnte sie wissen woran/ könnte sie die Emotionen erkennen, die der/diejenige empfindet.
  • Jagen damit meine ich natürlich nicht, dass sie einfach besonders gut jagen kann xD, sondern dass sie ausgezeichnet spüren kann, wo sich welche Beute befindet. Manchmal ist sie überfordert, da es einfach zu viel ist, doch nach und nach gewöhnt sie sich daran. Außerdem könnte sie zusätzlich die Beute gut erlegen, da sie sehr schlau ist und weiß, wie sie wen in die Falle locken könnte.
  • Andere kontrollieren Diese Möglichkeit wäre zwar gemein, aber dennoch möglich. Sie könnte andere konrollieren. Und nicht nur andere Katzen, sondern auch Blätter, das Wetter und Beute! Im Kampf und bei der Jagd wäre das eine gute Möglichkeit!
  • Wahrsagen Brombeerblüte könnte mithilfe von ein wenig Konzentration und Ruhe die Zukunft vorhersagen können oder einfach in die hineinblicken.
  • Unter Wasser atmen auch das wäre eine Option
  • Feuer hervorrufen dazu gibt es nicht viel zu sagen: sie kann, wann immer sie will, Feuer hervorrufen, es kontrollieren und auch benutzen!
  • Fellfarbe wechseln eine etwas auffällig und auch außergewöhnliche Möglichkeit, aber dennoch könntest du sie als Fähigkeit von Brombeerblüte benutzen!
  • andere Tiere verstehen egal, welches tier, von Mäusen zu Elefanten, sie könnte jedes Tier verstehen und auch kommunizieren können!
  • Portale erschaffen das heißt, sie kann Portale erschaffen, durch die sie blitzschnell hindurch kann und auch wieder zurück.
  • In Träumen anderer Katzen wandeln

Das war‘s

Hoffe sehr, dass ich helfen konnte ^^
SterndesLoewen^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
NoraKeefe  07.04.2024, 23:34

Wow tolle Antwort, aber Beerenblüte . War nicht als Kritik gemeint, Tschuldige

Beerenblüte könnte irgendeine Fähigkeit haben zum Beispiel:

Scharfe Sinne (sowie Taubenflug)

Unverwundbar (sowie Löwenglut)

In Träumen anderer Katzen wandeln (sowie Häherfeder)

Gefühle des Wurfgefährten spüren (sowie Blattsee und Eichhornschweif)

Den Schmerz anderer Katzen spüren (sowie Gelbzahn)

Starke Verbindung zum Sternenclan (sowie Feuerstern)

Mehr fällt mir nicht ein.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondwirbel
Fragesteller

Cool! Danke!!