Besitzer von IP adressen herausfinden?

7 Antworten

Das kann nicht nur die Polizei, das kannst du auch.

Www.yourip.de

Den genauen Anschlussinhaber kennt aber nur der Provider und der darf ihn ohne richterlichen Beschluss nicht rausgeben.

Blödsinn, mit kurz nachfragen bei der Polizei geht da gar nichts. Das braucht einen richterlichen Beschluss, was Wochen dauert.

Die Polizei darf solche Informationen gar nicht raus geben.

Richtig ist allerdings, dass man eine IP Adresse sogar einer Person (PC) zuordnen kann.

Bleib doch locker. Wenn du nichts gemacht hast, lass die person doch sich bemühen wie sie will. Die Polizei kann ja auch nichts machen ,ausser raus finden das du des nicht warst.