Beschnitten sich trocken selbstbefr...?

6 Antworten

Warum muss es denn trocken sein? auch Kondome sind nicht trocken

Ich wurde erst als Erwachsener beschnitten und habe sowohl vor meiner Beschneidung mit Vorhaut, sowie nach meiner Beschneidung ohne Vorhaut, regelmäßig Selbstbefriedigung gemacht und mache es auch heute noch. Es geht genau so gut wie vorher, aber anders. Ob ich es trocken mache oder feucht ist dabei unerheblich. Sollte es bei dir aber besser gehen wenn du deinen Penis einreibst, weil du vielleicht sehr knapp beschnitten wurdest und gar keinen Spielraum mehr an der Vorhaut hast, dann kannst du auch ganz normales Öl nehmen, falls du nichts anderes im Haus hast. Aber in den einschlägigen Fachgeschäften gibt es Massageöle, die hervorragend für die Mastubation verwendet werden können. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommt letztlich darauf an wie stramm beschnitten wurde. Normalerweise geht es auch trocken. Kondome reduzieren das Gefühl halt, aber vor allem warst du wohl nervös.

Ich bin 15, beschnitten und Selbstbrfriedigung geht trocken auch ganz gut... probier einfach mal nich die Eichel zu reizen durch Reibung. Es dauert auch länger bei beschnittenen. Ich brauch manchmal 5 minuten, manchmal 20, manchmal 30, ist ganz unterschiedlich

Bei meinen beschnittenen Freunden ging es auch trocken, aber wenn es mit Gleitgel schöner ist, ist doch kein Problem!