Beschneidungsstil?

7 Antworten

Das ist regional immer am vorne am P.

Abgeschnitten wird so viel, wie möglich um den gewünschten Behandlungserfolg zu erreichen.

Wenn es nicht zwingend aus medizinischen Gründen notwendig ist

hat man das zur Verhinderung des Rückenmarkschwundes durch Onanie gemacht. Dies wird heute nicht mehr so klar gesagt, aber das ist der eigentliche Grund: Arbeiten statt Spass am Sex ist das Ziel

So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Das sollte deutschlandweit die Maßgabe für den behandelnden Arzt. Denn alles, was bliebt, bedeutet mehr Gefühl in Eichel, Vorhaut und Vorhautbändchen. Den besten Stil bietet demnach die Natur.

Ich denke es hängt mehr von den Vorlieben des Arztes oder der Ärztin ab und weniger von der Region. Meine Ärztin bevorzugte damals eine Teilbeschneidung . Manche schneiden die Vorhaut auch nur mehr oder weniger ein um eine größere Öffnung zu bekommen wenn sie zu eng ist. Andere wiederum durchtrennen oder entfernen bevorzugt das Bändchen.

Ich glaube nicht, dass es mit der Region, sondern eher mit der Erfahrung des Arztes zusammenhängt. Erfahrene Ärzte können besser abschätzen, wie viel man für ein optimal straffes Ergebnis entfernen sollte. Daher kann es schon sein, dass muslimische Ärzte in größeren Städten anders beschneiden als ein Landarzt, der nebenbei auch Pferdedoktor und Hufschmied ist... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß nicht, ob es da Unterschiede innerhalb Deutschlands gibt. Denke es gibt eher Unterschiede zwischen einzelnen Ländern. In muslimischen Ländern wird vermutlich anders beschnitten als in Deutschland oder Europa.

Beschneidungen fallen vermutlich in Deutschland unterschiedlich aus weil die Ärzte unterschiedliche "Vorlieben" haben oder weil sie es im Studium unterschiedlich gelernt haben.

Ich hab keine Erfahrung aber denke ich Deutschland wird eher low beschnitten. In US Pornos sieht man eher high beschnittene. Ich kenn aber auch Deutsche die high beschnitten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung