beschneidung besser als normal?

10 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Wenn deine Beschneidung gut gemacht wurde, egal aus welchem Grund, dann sei zufrieden und freu dich.Nach Befragungen, die unter Mädchen und Frauen gemacht wurden, soll ein beschnittener Penis von der Optik besser gefallen. Natürlich gibt es nicht nur Vorteile, aber auch nicht nur Nachteile wenn man(n) beschnitten ist, wie die Beschneidungsgegner gerne behaupten. Du brauchst dir auf keinen Fall Gedanken zu machen, denn mit einem beschnittenen Penis bist du nicht alleine und vor allem kannst du dich überall sehen lassen (FKK, Sauna, gemeinsames Duschen nach dem Sport und bei den Frauen). Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen
playeralex1
Fragesteller

geil =) danke

Matzko  24.05.2012, 23:37
@playeralex1

Wenn du meine Antwort gut findest, dann gib ihr doch einen Daumen hoch oder mache sie zur hilfreichsten Antwort!

Mit ist besser, sieht einfach besser aus und ich find's nicht unpraktisch. Bei den Juden z.B. wird das aus religiösen Gründen einfach gemacht.

Matzko  24.05.2012, 15:52

Mit was, sieht besser aus? Mit Beschneidung oder mit Vorhaut?

In erster Linie ist das aus religiösen Gründen so. Außerdem soll es aber auch Verschmutzungen & Verunreinigungen vorbeugen.

Gruß

Beschneidung ist doch völliger Unsinn! Selbst bei einer starken Phimose muss die Vorhaut nicht ab. Da gibt es auch erhaltende Operationsmöglichkeiten. Hygienische Gründe? Wie wäre es denn mit gründlichem waschen? Das sollte reichen! Aus meiner Sicht sind es auch NUR alte verkalkte religiöse Gründe weshalb ein wehrloser Junge verstümmelt werden muss. Wer das als besonders sexuell anregend findet kann das ja tun ab 18 Jahre freiwillig........wird es aber sicher noch bereuen... Es ist mal wieder typisch..... Der Mensch akzeptiert mal wieder nicht die Natürlichkeit! Hätte die Vorhaut keinen Sinn so hätte sie sich durch die Evolution sicher schon längst von selbst zurückgebildet. Und sorry an alle Befürworter der Beschneidung.... Es sieht nicht besser aus!

Wenn du beschnitten bist, kann sich nichts unter der Vorhaut absetzen, es ist also hygienischer. Außerdem fühlt man mehr. Jedoch stumpft die Eichel nach einiger Zeit ab, da sie keine Schützende Haut mehr hat.