Soll ich die Berufsoberschule abbrechen?

1 Antwort

Da du schon eine abgeschlossene Ausbildung hast, und du dich absolut unwohl fühlst in der Schule jetzt, würde ich an deiner Stelle abbrechen, denn was bringt es dir, wenn du 13. Klasse machen willst, wenn du eh nicht studieren willst. Wenn du aber noch eine neue Ausbildung beginnen möchtest, dann würde ich das evtl. versuchen doch durch zuziehen, denn es sieht immer gut aus im Lebenslauf :)

Rede doch mal mit deinem Vertrauenslehrer, und hör dir an, was er darüber denkt. Denn die Lehrer können das immer sehr gut einschätzen