Beruflich zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr zufrieden 58%
Zufrieden 25%
Nicht wirklich zufrieden 8%
Garnicht zufrieden 8%

11 Antworten

Sehr zufrieden

Hallo JuraBoss05,

ich bin zwar zwecks Aufgaben, Innen- und Außendienst, HomeOffice, Abwechslung und Tätigkeitsbereich(e) "sehr zufrieden", aber das liebe Geld könnte mehr bzw. der Job könnte "angemessener" bezahlt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sehr zufrieden

Bin Maurer und sehr zufrieden mit meinem Job.

Man hat zwar ordentlich zu knüppeln, dafür hat man meist nette und humorvolle Kollegen. Also ich hab meine Erfüllung in diesem Job gefunden

Ebenso hat der Beruf eine Zukunft! Handwerker werden gebraucht!

Meine Ausbildung war aber nicht so der Hammer 😅 Das gebölke vom Meister, wenn man was falsch gemacht hat war nicht allzu geil 😂

Sehr zufrieden

Ausschließlich Homeoffice, es nervt mich keiner, ich kann quasi machen was ich will.

Natürlich passieren Sachen, die ich eher ungeil finde, aber unterm Strich, gefält mir mein Job sehr gut.

JuraBoss05
Fragesteller

Homeoffice ist gut. Ich arbeite auch zuhause auch wenn es kein Homeoffice ist, da ich garnicht Angestellt bin. Aber ist viel besser, als 1h am Tag hin und her zu fahren.

Nicht wirklich zufrieden

M, 29, Erzieher

Ziemlich unzufrieden, aber könnte schlimmer sein.

Zufrieden

Schöner Beruf, nur manchmal etwas stressig.