Berliner Luft mischen?

3 Antworten

Luft muss man pur genießen. Zahnpasta schmeckt halt einfach pur am Besten.

Oder Geheimtipp vom Profi, mische es mit Orangensaft xd (don't take it too serious)

Janieboy
Fragesteller

Dann hat Komakarsten anscheinend ja recht. Danke 👍🏻

AlecInDaMix  02.08.2019, 23:03
@Janieboy

😂😂😂😂der hat sowieso recht xd

Ne also wirklich. Mir fällt nix ein. Die meisten saufen das halt pur. Ich meine; mit was schmeckt Zahnpasta bitte gut? Xd

Berliner Luft is ein Likör und den trinkt man so, in diesem Likör ist schon Alles dran und er schmeckt sehr Süß, nur bei Wodka oder Weinbrand etc. mischt man was mit unter damit es nicht so brennt.