Berlin Öffnungszeiten? Karsamstag?

3 Antworten

Ja, da ist alles regulär geöffnet. Achte aber in den größeren Centern an der Schloßstraße darauf, dass samstags ein paar wenige Geschäfte schon um 18 oder 19 Uhr schließen. Conrad Elektronik beispielsweise macht samstags nicht bis zum Feierabend des restlichen Centers mit, sondern schließt etwas eher. Das ist aber samstags ohnehin immer so und hat nichts mit der heutigen Lage zwischen den Feiertagen zu tun.

Der Karsamstag ist in der BRD ein ganz normaler Werktag. Ergo sind alle Geschäfte geöffnet, wie an jedem Samstag... 🐰

Im Internet steht das es heute ganz normal offen hat
.............JA.................. , darum steht es so im Internet

swissss  15.04.2017, 11:59

oder denkst du die Geschäfte wollen ihre Kunden verars..en?