Benutzt ihr Tik Tok?

9 Antworten

Ja das mache ich. Aber nicht so oft, ich mag die App in gewissen Teilen nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich verbringe schon zu viel Zeit auf YouTube und Twitch. Meine Idealvorstellung ist ein Leben gänzlich ohne Social Media.

Ja, ich benutze TikTok sehr oft. Ich liebe es einfach, weil man so viele interessante Dinge dort findet. Man kann dort echt sehr schnell und einfach neue interessante Dinge lernen. :)

Hii,

Ja,aber eher selten.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nicht mehr, frühe rja, auch hochgeladen, aber jetzt Zeitverschwendung