✨Benutzt ihr für die Hausaufgaben ChatGPT?✨?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich benutze ChatGPT nie für die Hausaufgaben😃 75%
ich benutze ChatGPT manchmal/selten für Hausaufgaben🙃 25%
ich mache ausschließlich meine Hausaufgaben mit ChatGPT🤭 0%
ich habe ChatGPT früher immer verwendet für Hausaufgaben😅 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich benutze ChatGPT manchmal/selten für Hausaufgaben🙃

Haaallooo bestiiiieeee💗💗✨✨✨🤗🤗🤗🫶🏻🫶🏻🌸🌸🎀🎀

Ich benutze genauso wie du ChatGBT sehr selten. Nur wenn ich wirklich nicht weiterweiß. ChatGBT ist aber auch gar nicht für Hausaufgaben gedacht! In meiner Klasse hatten wir letztens das Thema Gedichte und da mussten wir selber Gedichte schreiben. Manche Jungs hatten keine zeit/lust das zu erledigen deswegen haben sie ChatGBt benutzt. Ich finde das schon blöd weil das ja gar nicht dafür gedacht Ist! Aber ist jetzt auch egal! Zum Glück benutzen es nicht so viele Leute 🤗

LG deine Freundin Hanzade2011🤗✨🎀💗🌸🫶🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Klassenbeste und lerne sehr viel 🤓😅😂
ich benutze ChatGPT nie für die Hausaufgaben😃

Hab eine Rechtschreibschwäche, die würden das sofort merken. Außerdem müssen wir fast alles handschriftlich schreiben.

ich benutze ChatGPT nie für die Hausaufgaben😃

Nein, weil das würde ewig dauern solche Texte abzuschreiben. Außerdem fliegt sowas auf und ich bin zu faul dafür. Außerdem wollen die Lehrer unsere Hausaufgaben Handschriftlich. In Deutsch gebe ich mir auch immer Mühe usw. In Mathe schreibe ich die Lösungen aus dem Internet ab. Wenn ich keinen Bock auf Hausaufgaben habe, mache ich sie entweder nicht oder schmiere irgendetwas hin. Chattet ist mir da wieder zu viel Arbeit XD. Da ich gute Noten schreibe fliegt es eh nie auf, wenn ich keine Hausaufgaben habe.

ich benutze ChatGPT nie für die Hausaufgaben😃

Ich erledige sie alleine ohne Hilfsmittel jeglicher Art.

ich benutze ChatGPT nie für die Hausaufgaben😃

Hey 🤗

ich habe ChatGPT noch nie benutzt