Benötigt die rx 6400 dual einen Stromkabel?

2 Antworten

Hi,

wenn dann ist das dabei aber es ist unwahrscheinlich weil die müde GRaka locker au dem PCIe Bus versorgt werden kann. Oder einer Knopfzelle 😁

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Was willst du damit? Jeder APU ist stärker als das Teil, mehr als Office Anwednungen werden damit nicht laufen. Und ja, sie ist so schwach das sie nicht einmal einen externen Stromasnschluss zu haben scheint.