Benötige Ohrstöpsel, die während der Nacht nicht herausfallen.

8 Antworten

Wenn die Ohropax zu gross sind, kann man die auch teilen. Meine fallen selten raus, auch wenn ich einen unruhigen Schlaf habe.

Du kannst dir beim Hörgeräteakustiker Ohrstöpsel anfertigen lassen.

Die werden dann deinem Gehörgang angepasst, sind allerdings etwas teuer.

LG Wolpertinger

Ich habe gute Erfahrung mit"Ohropax"gemacht.Die sind aus Wachs und fallen auch deshalb nicht raus.Kosten ca.3 € für 12 Stck.in der Apotheke.

Vielleicht drehst du sie vorher nicht richtig zusammen. Oder deine Ohren sind zu speziell ;-). In Geschäften für Arbeitsschutzsachen dürfte es gute Produkte und Rat geben.

Ohropax.

Mit sauberen Händen solange weichkneten, bis sie sich dem äußeren Gehörgang anpassen lassen.