6

Benötige Ohrstöpsel, die während der Nacht nicht herausfallen.

Frage von isner isner

Habe schon einige gängigen Ohrstöpsel ausprobiert und sie halten während des Schlafens nicht. Hat jemand einen Tipp?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von DrSeltsam DrSeltsam

Ohropax.

Mit sauberen Händen solange weichkneten, bis sie sich dem äußeren Gehörgang anpassen lassen.

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

DH

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Du kannst dir beim Hörgeräteakustiker Ohrstöpsel anfertigen lassen.

Die werden dann deinem Gehörgang angepasst, sind allerdings etwas teuer.

LG Wolpertinger

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wenn die Ohropax zu gross sind, kann man die auch teilen. Meine fallen selten raus, auch wenn ich einen unruhigen Schlaf habe.

• 1
    Antwort von Salmonide Salmonide

Ich habe gute Erfahrung mit"Ohropax"gemacht.Die sind aus Wachs und fallen auch deshalb nicht raus.Kosten ca.3 € für 12 Stck.in der Apotheke.

• 1
    Antwort von hoppsasa hoppsasa

Vielleicht drehst du sie vorher nicht richtig zusammen. Oder deine Ohren sind zu speziell ;-). In Geschäften für Arbeitsschutzsachen dürfte es gute Produkte und Rat geben.

• 0
    Antwort von naumov94 naumov94

OHROPAX, einwegs-ohrstöpsel...

• 0
    Antwort von Kaldex Kaldex

Ohropax fühlt sich nicht gut an im Ohr. Ich empfehle die von "EAR" oder Bilssom Prop-o-plast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.