1

Beleuchtung für 4-Meter Tannenbaum im Garten

Frage von Schneemann27 Schneemann27

Hey,

Also ich brauche eine Lichterkette für einen 4 Meter großen Tannenbaum im Garten.

Wie lang sollte diese sein und wieviele LEDs sollte sie wohl haben. Ich hab keinerlei Erfahrung mit so großen Bäumen...

Und weiter Tipps sind gerne erwünscht, z.B. wo in Berlin ich sowas herkriege oder wer mich beraten kann usw,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von findesciecle findesciecle

Um bei einem 4 Meter hohem Baum nicht nur die unter Hälfte zu beleuchten , brauchst DU locker 15 m Lichterketter, besser 20 Meter! 10 meter würden auch nicht gut aussehen, weil du sie dann so "locker" verteilen müsstest - dass es doof aussieht.

Kaufen im Internet: warum nicht bei Amazon, in 2 TAgen ist es bei dir! - ich hab vor 14 Tagen danach geschaut und hatte super LED-Angebote angeschaut! LED muss schon sein!

Jaja wenn es dir nicht auf den Pfennig ankommt, kannst du auch in jedem Elektronik Markt kaufen. (ist halt 30 % teurer als im Internet)

Ach so das wichigste: Hast du ne 4 Meter ALU- LEiter zum Anbringen?

• 0
    Antwort von Schneemann27 Schneemann27

warum antwortet kein schwein?

Kommentar von Mopsi1 Mopsi1Mopsi1

Hallo Schneemann27,es antwortet keiner weil alle wissen das es mit einer Kette wohl nicht geht(reicht vieleicht gerade mal für oben) dann müßtest du schon mehrere Ketten aneinander stecken und dazu solltest du schon in den Baumarkt oder Elektromarkt gehen(gibs doch genug in Berlin)und dich beraten lassen.SG

Kommentar von Schneemann27 Schneemann27Schneemann27

leider hatten die dort alle keine ahnung -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.