Belag auf der Haut wenn eingeweicht?

haut nach baden - (Medizin, Haut)

5 Antworten

beim abtrocknen oder wenn du mit der hand drübereibst?

Beim abtrocknen: Vieleicht liegt es am Handtuch Beim reiben: Hör auf zu reiben.

hört sich jetzt bissl blöd an aber mir fällt nichts ein warum deine haut sonst so ausehen würde... °-°

Griesspudding00  26.01.2014, 22:39

oder eben das was da unten schon steht :D

Das sind einfach abgestorbene Hautschüppchen mit Talg und Schmutz. Dagegen hilft tägliches Duschen oder Baden und anschließendes Abrubbeln mit dem Badetuch. Alle paar Tage kannst du ein Salzpeeling machen. Dazu mischt du einfach Salz (besser Meersalz) mit Olivenöl und reibst damit unter der Dusche deine Haut ab. Dann einfach mit Wasser abspülen und abtrocknen.

hab ich auch, nur nicht so viel. ich benutze beim duschen immer so nen...waschlappen,sag ich jetzt mal..und ein duschpeeling (banane & papaya ^^) damit wasche ich mich dann. ich übertreibs manchmal und rubbel so fest, bis ich überall rot bin :D wenigstens hab ich dann das gefühl sauber zu sein. versuchs mal, gibt auch für männer :)

hoffe konnte helfen

nichts. das ist normal du schmeisst gerade eine alte hautschicht ab. das hört in ca 1 woche wieder auf.

baronvonvesthol
Fragesteller

deswegen ist es auch schon seit zich jahren so

alte Hautschuppen Dreck usw.

baronvonvesthol
Fragesteller

aber doch nicht so viel und immer