Bekommt man S*x wenn man seiner Freundin ein neues Handy kauft?

10 Antworten

Ich muss mich dafür nur nackig machen, dann läuft das. Meine Freundin will eh öfter als ich.

Bei einem neuen Handy gibt es erst mal keinen Sex. Das muss ja sofort eingerichtet werden und dann muss Frau schauen ob alles funktioniert was man braucht und wo das neue Handy besser ist als das Alte.

Also ich als Frau sage dir, nein das hat doch damit nix zu tun. Wenn sie auf dich steht dann macht sie es auch ohne das Handy mit Dir. Und wenn sie nicht auf dich steht, macht das Handy dich nicht attraktiver. Also klares nein.

Gib Bescheid in welchem Handyladen das mit der Verkäuferin geklappt hat.

Ja, dann beschäftigt SIE sich mit dem Handy- und du hast mehr Zeit für " Sex" mit dir selbst...Aber deswegen ein neues Handy? Gebraucht geht auch..

Und viele sagen auch einfach nur " Danke"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung