Bekommt man Geschenke von Lufthansa zum Beispiel: Spielzeug Flugzeug und andere Geschenke?

9 Antworten

Nein, Geschenke gibt es generell nicht.

In der First Class gibt es jedoch einen Pyjama, ein sehr gutes Amenity Kit, Schlappen geschenkt sowie Champagner etc. zum Verzehr an Bord (nicht zum Mitnehmen).

In der Business Class gibt es ein etwas kleineres Amenity Kit geschenkt und auch ordentliches Zeug zum Trinken.

Als Economy Class Passagier darf man von Geschenken nur traeumen.....

Fuer Kinder gibt es Malsachen in allen Klassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde auf einem Mittelstrecke-LH-Flug mal sehr freundlich gebeten, ob ich mich umsetzen könne.
Als Geschenk dafür gab es eine Flasche Nuttenbrause und nach der Landung endlos viele Meilen, die dem Gegenwert eines Rimowa-Koffers entsprachen.

Auch sonst sind die Lufthansa sehr bemüht. Aber Dinge aus dem Katalog verschenken die eigentlich nicht. Auch nicht an Kinder.

KLM ist Kindern gegenüber ganz besonders freundlich!

Es gibt kleine malhefte mit 4 buntstiften und einen spitzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeathwishA  21.08.2018, 14:52

Kinder bekommen zumindest bei Langstreckenflügen von der Lufthansa kleine Geschenke wie Malsachen oder Reisespiele, ansonsten bekommst du aber normalerweise nichts geschenkt. Du kannst natürlich diese kleinen Modellflugzeuge und ähnliches an Bord kaufen, wenn du das möchtest.

Wenn du dafür bezahlst, schenken sie es dir danach ;)

Ja, wenn Du Business oder Firstclass fliegst, dann gibt es Geschenke.