Frage von Kaan604, 74

Bekommt man ein Zuckerschock bei 3snickers?

Hi Community, hab heute mal richtig Lust auf Snickers und hab mal ne frage,  bekommt man wenn man 3snickers am Tag isst (einmalig) ein Zuckerschock?

Antwort
von Cassiopeija, 20

Einen Zuckerschock bekommen nur Diabetiker, wenn der Blutzucker extrem hoch ist. Danach gibts dann noch das Zuckerkoma.

Bei gesunden Menschen gibt es sowas nicht, da Dein Körper immer genug Insulin produziert und damit jeglicher Zucker, egal wieviel, verarbeitet wird.

Allerdings solltest Du Dir im Klaren sein, das zuviel raffinierter Haushalts-/Kristallzucker, der in allen industriell gefertigten Produkten enthalten ist, gesundheitsschädlich ist.

Antwort
von Nazarus, 43

Nein man bekommt keinen Zuckerschock von 3 Snickers! :D Ich weis gar nicht ob es sowas wie einen Zuckerschock wircklich gibt!

Antwort
von Lollyyy98, 13

Ich hatte schon öfter mal 10 und noch Kinderriegel dazu...also nein😂

Antwort
von valentin1842, 23

Ich schaffe so eine Packung mit 10 Snickers in ca. 30 min ohne zuckerschock :D

Antwort
von kimmy125, 35

Eh. Nein. Ich weiß noch nicht mal ob es richtig "Zuckerschock" gibt :) Von 3 Snickers.. xD

Antwort
von St3rn0, 36

Nein😂😂

Antwort
von gininono18, 25

Nein ich esse 10 hintereinander 😅

Kommentar von Cassiopeija ,

Viel Spass dann später mit Herz-/Kreislauferkrankungen.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich mach das auch immer🙊 okay dann werde ich später ganz krank 🤗

Kommentar von gininono18 ,

ja und wenn schon ich lebe schließlich nur einmal, also warum dann nict genießen :D

Antwort
von Miumi, 34

Nein quatsch

Kommentar von Miumi ,

Ausser du leidest an Diabetes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten