bekommt man durch (zu viel) alkohol ein aufgedunsenes gesicht?

9 Antworten

alkohol ist genauso eine droge wie kokain heroin lsd ecstasy und all der kram der einzige unterschied ist nur das es legal ist aber nicht weil es harmloser ist sondern weil der staat mächtig daran verdient......ich will damit sagen das alkohol oft verharmlost wird und von vielen nichtmal als droge angesehen wird nur weil es legal ist.....die meisten wissen nichtmal was für ne schädliche droge sie fast jedes wochenende konsumieren! der kater am nächsten tag ist der beste beweiss dafür wie mann durch alkohol den körper vergiftet und zerstört!

Auratus  26.12.2010, 05:09

naja alkohol ist schlimm. Aber die anderen Drogen... Da sag ich mal nichts zu... Ich habe genug Freunde die auf andere Sachen kleben geblieben sind und genug die saufen. Und ich sage dir es gibt schlimmeres als Alkohol!

Bonsai82  26.12.2010, 07:47

Das ist richtig. Nur Alkohol richtet in langsamen Schritten Schaden im Körper an (das soll rein gar nichts verharmlosen). Harte Drogen hingegen richten da schneller Schäaden im Körper an.

Zum Alkohohl. Man muss Alkohol geniessen können in kleinen Mengen. Aber manch einer kapiert's nicht und landet mit einer Alkoholvergiftung im KH.

Ja, das ist dann, wenn Du Dich selbst nicht mehr im Spiegel erkennst! Aufgedunsen und nicht nur im Gesicht wird man vor allem bei regelmässigem, übermässigen Alkoholgenuss.

ja bekommt man... Denn Alkohol hat 1. viele Kalorien so wies konsumiert wird und 2. ist im gesammten mehr Flüssigkeit...

ich bekomme dass schon .. und am tag danach dann meist pickel , so kleine die noch am selben tag wieder weggehen ...

im normalfall nicht, aber ich hab keine ahnung, wie viel du getrunken hast xD kann bei dir so sein, aber dürfte nicht.