Frage von xxBroJulixx, 326

Bekommt man bei der EM auch Sterne?

Bekommt man wenn man EUROPAMEISTER wird auch einen Stern wie bei der WELTMEISTERSCHAFT oder muss man 5 mal gewinnen um einen Stern zu bekommen oder wie läuft das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 247

Nein, nur bei Weltmeisterschaften. Die EM ist ja nicht für alle Länder, deshalb ist es für die anderen Ländern auf ihren Kontinenten Meisterschaften zu holen verschieden schwer. Es könnte auf einem Kontinent ein klaren Favoriten geben, der die Meisterschaft (fast) immer gewinnt. Dann würde dieses Land viele Sterne kriegen, was dann für die anderen Länder, auf deren Kontinent es nicht so einseitig ist, unfair werden.

Bei der WM habe alle die Chance mitzumachen und zu gewinnen. 

Antwort
von KaterKarlo2016, 22

Nein. Nur bei einer WM aber nicht bei einer EM.

KaterKarlo2016

Antwort
von labertasche01, 223

Nein, Sterne gibt es nur für Weltmeister.

Antwort
von diemiIch, 158

N wie Nein