Bekommt man bei Android Benachrichtigungen von Snapchat ob jemand schreibt?

3 Antworten

Also soviel ich bei mir mitbekommen habe, bekommt man die Nachricht auch auf Android.

Ja bekommt man, du bekommst sogar noch die Anzahl der Nachrichten, die dir die Person geschickt hat, angezeigt, als z.B. Thomas (9).

"Thomas schreibt..." oder ähnliches steht bei dir, sobald die jeweilige Person mindestens ein Zeichen getippt hat, also selbst wenn du gar keine Nachricht von ihr bekommen hast.

Ja, auch bei android