bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Moin!

Das ist eine Aktion von AMD, nicht den Shops. Du musst einfach einen ihrer ausgewählten Prozessor neu kaufen, dann bekommst du das Spiel. https://www.amd.com/de/promotions/starfield-bundle

Allerdings würde das jetzt nicht mein Fokus sein, weil das Spiel auch für den Gamepass im Notfall kommt. :-)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Fulcrum241
Fragesteller

oh wow danke wusste nicht das es im gamepass kommt dann hol ichs mir bei galaxus :D

Dultus, UserMod Light   21.07.2023, 08:14
@Fulcrum241

Perfekt! :D

Ja, tut es. Ich kaufe es mir nur separat, um früher anzufangen und weil man die Steam Version besser modden kann. War bei Skyrim auch schon so.

Wenn man das aber nicht möchte und den Gamepass hat... :D