Bekommt der Besitzer eines Netflix accounts eine email wenn man die Altersbeschränkung ändert?

1 Antwort

Es kann zum Accountverlust führen. Weil Netflix davon ausgehen wird, daß der Account gehackt wurde.

Man macht keine solchen "Späße" mit Dingen, für die andere Leute Geld bezahlen.

Aber ja, der Besitzer wird benachrichtigt. Jegliche Änderung an bezahlten Accounts muss kommuniziert werden.

warehouse14

mn247
Fragesteller

Naja, wir machen unter uns Freunden öfter Späße in diese Richtung, ist unsere Art von Humor :) Aber danke für deine Antwort! Ich wusste nicht, dass das solche Folgen haben kann.

warehouse14, UserMod Light  08.01.2024, 14:29
@mn247

Wenn es um Sachen geht, die Geld kosten, gibt es immer auch ernste Folgen. Immerhin geht es da auch um Bezahldaten und sowas.

Accountsharing ist ja auch seit einiger Zeit eher unerwünscht bei Netflix und so. Aus gutem Grund.

Weil es eben immer auch ums Geld geht.