Bekomme seit der Trennung keinen mehr hoch

3 Antworten

Dein Körper funktioniert nicht auf Knopfdruck. Nach 2 Wochen schon mit der nächsten ins Bett wollen - da kann die Psyche schon mal die Bremse reinhauen. Komm erst mal zur Ruhe, rede mit deiner neuen Freundin ehrlich, offen und ausführlich über deine Situation und deine Ängste. Gibt dir Zeit, das wird schon wieder.

Wenn du eine blockade im kopf hast funktioniert unten auch nix mehr schließ mit dem alten ab um was neues zu beginnen ! Und jetzt da es schon ein paar mal nicht geklappt hat setzt du dich noch mehr unter druck glaub mir da bist du nicht der einzige mann dem das passiert ! Lass es langsam angehen denk nicht so viel nach verwöhne die neue frau zb eine massage wenn sie da fast nackig liegt und es genießt dann wird man selbst irgendwann rallig !

MauriceDelTaco
Fragesteller

Ok vielen Dank Ich mache mir wirklich geoßen druck so das ich immer wenn ich alleine bin ausprobiere ob er steif wird. Er wird immer nur halbsteif. Ich versuche es jetzt langsam anzugehen und mit ihr darüber zu reden Und dann hoffe ich das es schnell besser wird.

tobsen325  24.08.2014, 13:10
@MauriceDelTaco

Die erregung entsteht im kopf du sollstest nich so viel probieren ihn auf krampf hochzubekommen das kommt alles von alleine wieder ! Ich hatte sowas selber schon mal ich hab mir sogar eine penis steifungscreme gekauft was völliger blödsinn ist natürlich

MauriceDelTaco
Fragesteller

Ok danke :) Hoffe nur das es schnell wieder klappt Ist schon ne blöde Situation wenn meine neue Freundin ind ir Hose greift und er nicht Steuf wird :/

Wenn du keine anderen Sorgen hast, bist du ein glücklicher Mensch.