Bekomme ich vom Zahnarzt kühlakkus nach Weisheitszahn OP?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Nein

Besorg dir ein Sportkühlpad in der Apotheke. Das legt man ins Gemüsefach vom Kühlschrank und hat es immer parat bei Bedarf. Ansonsten pack nen angefeuchteten Waschlappen in den Kühlschrank oder füll Eiswürfel rein.

Blackmoon1996
Fragesteller

Da geh ich dann nachher mal in die Apotheke

Manchmal.

Aber teuer sind die Dinger nicht und Du bekommst sie im Drogeriemarkt oder in jeder Apotheke. Man sollte eigentlich immer 2 Stck. im Kühlschrank haben.

manchmal gibts ein kühlpack welches sie aktivieren wenn du es bekommst, so ein einmalteil

ansonsten die dinger gibts in jeder drogerie, kurz ins eisfach, zum zahnarzt hin und wenn du zu hause bist sind sie kalt

zur not fertige eiswürfel bei edeka oder so kaufen, abfüllen und damit kühlen

und in der allergrößten not irgendwas aus dem eisfach nehmen und damit kühlen.

War bei mir nicht der Fall. Aber ich bekam zwei drei Schmerztabletten für die Zeit, wenn die Betäubung nachgelassen hatte.

Das ist unterschiedlich. Manchmal bekommt man einen Einmalhandschuh mit gefrorenem Wasser darin mit.