Bekomme ich nur Rosenblätter zu kaufen?

7 Antworten

meinst du "nur" Rosenblätter oder bist du auf der Suche nach ganzen Blütenköpfen? Beides bekommst du ab und an bei ROSSMANN aus Stoff in der Badeecke (ist eigentlich angedacht auf die Wasseroberfläche zu streuen).... hatte ich letztens erst in der Hand gehabt, da meine Oma (stolze 88) sich super gern pflegt, lange und ausgiebig...

Getrocknete Rosenblätter findest Du evtl. im Bastlerbedarf.

Keten
Fragesteller

Danke...

bobdbaumeister  22.06.2010, 22:23

Ich habe auch ewig gesucht bis ich das hier gefunden habe: http://styleon.ka-tsching.de/produkt.php?ID=4 Diese Blätter sind zwar künstlich, aber dafür können sie auch mehrfach verwendet werden. Echt spitzenklasse, wenn man mit einem Bett voller Rosenblätter seinen Partner überraschen möchte...

ja, einfach beim Floristen fragen, meistens kriegst du die geschenkt wenn beim Transport die Stiele brechen weil sie die eh nimmer verkaufen können

Apotheke in manchen zumindestens gib es das :-)

Echte nicht!Aber du kannst Rosen preiswert bekommen,wenn sie 2 Tage alt sind!