Bekomme ich noch eine weitere Strafe?

3 Antworten

Nein hat sich erledigt.

Eine Doppelbestrafung ist für gewöhnlich nicht erlaubt, wobei ich schon anderes erlebt habe und es nicht verstanden habe.

Es ist kompliziert.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/das-verbot-der-doppelbestrafung-in-der-verfassungsbeschwerde_158164.html

In einem Fall wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrunfallflucht von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Zahlen mußte ich nichts.

Die Haftpflichtversicherung zahlte nichts, später schickte sie einen Gutachter und beauftragte einen Anwalt.

Die Staatsanwaltschaft schickt die Akte an das Rechtsamt der Stadt, um prüfen zu lassen, ich ich noch ein Ordnungswridigkeitsverfahren bekommen kann. Aber auch dieses Verfahren wurde gegen mich eingestellt.

Es bleibt weiter kompliziert. Ich habe wenig verstanden.

Ist ja lustig. Da habe ich mal gewohnt :-))

Nein, da kommt nichts mehr nach. Das ist ein Verwarngeld.

Zahl das Ding und gut ist.

Ist wohl immernoch schwierig da zu parken, wa ?

KingJr95
Fragesteller

Hahaha, jeden Abend habe ich immer Probleme was zu finden ey... danke dir für deine Antwort 👍

Pauli1965  03.11.2020, 15:59
@KingJr95

ich kann mich aber ar nicht dran erinnern, das man da auf den Gehweg rauf gekommen ist... ich habe aber auch ganz weit unten gewohnt.. Ist aber schon mindestens 25 Jahre her.

KingJr95
Fragesteller
@Pauli1965

ach.. die Gegend ist eh das letze wenn’s um Parklücke finden geht.. sei froh, dass du weg bist :-)

Pauli1965  03.11.2020, 16:28
@KingJr95

Und wir mussten sogar nen Transporter parken. Gaaanz schlecht:-)

Ja, ich bin froh das ich da weg bin.

Wenn man solch Fragen stellt, dann ist das Verwarnungsgeld offensichtlich noch nicht hoch genug.

KingJr95
Fragesteller

was bruda.. was soll ich sagen bruda.. ne ernsthaft. Solche Aussagen nehme ich nicht ernst, deshalb kriegst du auch so eine Antwort :-)

dir nen schönen Tag gewünscht :-)