Bekleidung ohne Unterwäsche tragen

9 Antworten

Trage als Mann so gut wie nie U-Wäsche, jedem halt so wie er es mag....Frauen sollten nur darauf achten, das, wenn sie nichts drunter tragen, sie es evtl. nicht zu Öffentlich machen und jedem auffällt, das da was "fehlt"....

Liebe Grüsse von Fuerte

Ich trage manchmal im Hochsommer unter meinem Rock oder Kleid nichts drunter, aber bei der Jeans oder anderen engen Hose finde ich das extrem unangenehm, für mein Befinden scheuert mich das zu sehr. Zuhause habe ich auch ab und an keinen BH an, aber wenn ich draußen unterwegs bin immer, das tut mir sonst auf Dauer weh.

Vanucci
Fragesteller

Bei einem Rock kann ich es mir sehr gut vorstellen,da die schotten ja auch "angeblich"nicht darunter haben sollen-.

Jeder macht wie er will. Aber eine Jeans ohne Unterwäsche, da lauert die Gefahr schon alleine dann, wenn man den Reissverschluss auf- oder zumacht. Und es scheuert unangenehm. Im Sommer in den Strandferien targe ich manchmal einen leichten Rock ohne Unterwäsche, das ist dann sehr leicht un bequem, auch etwas erotisch, aber es ist eher nichts für den Alltag.

ähmm..also jungs finden das aufjedenfall nicht sexy aber wenn dir das egal ist...

seirios  24.01.2011, 20:30

Jungs finden es nicht sexy, aha. Deswegen auch der berühmte Satz "Schaaatz, ich hab keine Unterwäsche an zwinkerzwinker".

RedRose890  24.01.2011, 20:32
@seirios

willst du mir jetz erzählen das jungs auf hängetitten stehen? glaub mir ich hab genug erfahrung um zu sagen da das nicht stimmt!!

Vanucci
Fragesteller
@seirios

Seirios...da kann ich nur lol sagen.

seirios  24.01.2011, 20:36
@RedRose890

Wir reden hier nicht von Hängetitten, sondern von fehlender Unterwäsche. Ist ein gewaltiger Unterschied.

Das ist ja wohl deine Sache.Solange du die Hosen dann auch gleich wäschst und du keine Probleme mit reibenden Nähten hast spricht ja wohl nichts gegen "unten ohne"

Vanucci
Fragesteller

Zu dem kann ich dir auch recht geben,da sonst der geruch einem umbringen kann,wen die hose voller pippi ist.