Beiträge von neuen Usern überprüft?

4 Antworten

Neue Beiträge werden normaleweise überprüft, um anzusehen, dass es kein Trollbeitrag oder Richtlinien verstößende Beitrag ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Um zu verhindern, dass es sich um einen Troll handelt. Wie gut das funktioniert, sieht man am besten in den späten Abendstunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sich viele Trolle die gesperrt wurden sich gleich einen neuen Account anlegen um weiter zu Trollen. Das wird dadurch verhindert…

Dass man das sieht wenn Beiträge über prüft werden gibt es zwar erst seit einem Monat aber vorher war dasselbe

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Man will so verhindern, dass Trollbeiträge direkt auf öffentlich geschaltet sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓