Beine passen nicht zum Oberkörper (Mädchen)?

9 Antworten

Daran dass die Hose unten etwas zu lang ist heißt es noch lange nicht das du kurze Beine hast guck dich doch mal im Spiegel an dann kannst du ja sehen ob dein Unterkörper kürzer ist als ein Oberkörper wenn das der Falles hast du kurze Beine gibt aber auch Leute die einen größeren Unterkörper als Oberkörper haben jede Marke hat eine andere Länge bei den Hosen also lass dich nicht davon verunsichern denn jeder hat eine andere Figur

die hosengrösse und die grösse für oberteile sind nur in den seltensten fällen gleich.

hosengrösse 34... das sagt nichts über die länge der hose.

ich nehme mal an, bei amerikanischen grössen hättest du eine 29er oder 30er länge... das ist bei einer amerikanischen bundweite 27/28 völlig normal.

versuche auf deutsche grössen bei hosen zu verzichten.

und achte bei deinen oberteilen einfach auf den schnitt.

und ausserdem ist dein körper sowieso noch nicht "fertig". weder was das wachstum, noch was die form betrifft.

Mal abgesehen davon dass es nicht schlimm ist, es ist dein Körper und das kannst du nicht ändern. Sei zufrieden mit dem was du hast. Jeder hat irgendwas womit er nicht zufrieden hat, jeder!!! Kurze beine sind nicht schlimm. Hör auf dir den kopf darüber zu zerbrechen

Menschen sind unterschiedlich. Das Problem ist mehr, dass unsere Kleidung vorgefertigt ist und möglichst vielen Leuten passen soll.

Leider wird sich da nichts mehr ausgleichen.

Hosen gibt es mittlerweile auch in Kurzgrößen. Oder Du nimmst 7/8tel Hosen (Caprihosen).

Ich habe auch unterschiedliche Größen in Ober- und Unterteilen. Und das mit den zu langen Hosen kenne ich leider auch zu gut. Allerdings sind auch die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Eine 36 kann zu klein, zu groß oder passend sein.

Der einzige, echte Nachteil ist, dass ich keine Kostüme oder Hosenanzüge tragen kann, weil ich alles separat kaufen muss.

Du bist halt eben etwas kleiner. Es gibt einige Frauen die unterschiedliche Größen kaufen müßen.

Zb Frauen mit sehr großer Oberweite. Die müßen oft Oberteile in größeren Größen kaufen als ihre sonstige Konfektionsgröße ist.

Oder sehr große Frauen denen eine Hose in ihrer Größe dann meist zu kurz ist.

Vielleicht wächst du noch und das gleicht sich wieder aus, vielleicht auch nicht dann wirst du lernen müßen damit umzugehen.